Abenteuer für die ganze Familie - Für jeden das Richtige!

Ein Bauernhofurlaub hat mehr zu bieten als nur Tiere füttern und die frische Landluft genießen. Erleben sie einen Urlaub mit ihrer Familie ganz auf sie zugeschnitten.

Die Kinder sind versorgt. Heute ist der Ziegenstall dran. Ich nutze die freie Zeit für ein gutes Buch oder um einfach in der Sonne zu liegen. Am späten Vormittag ist ein Ausflug zur Burg Herzberg mit Einkehr und Mittagessen geplant. Am Nachmittag wollen wir uns die Fachwerkstadt Alsfeld ansehen oder ins Freibad Ottrau, das nur 5 Gehminuten vom Hof entfernt liegt. Vielleicht gehen wir am Abend noch aus oder genießen die Ruhe am Hof. Alles kann. Nichts muss. Die Vorbereitungen der Ausflugsziele durch Familie Schäffer lassen jedenfalls keine Wünsche offen. Genau so stellen wir uns Urlaub vor.