Mit Darmreinigungs- und Fastenwoche entgiften und neue Energie tanken

Durch den Austausch und die Begleitung in der Gruppe wird das Fasten oder Darmreinigung zu einer wahren Wohltat für Körper und Seele.

Endlich mal alle Altlasten loslassen. Unterstützt durch die Gruppe und die Begleitung fällt mir das Fasten leichter. Die Anleitung zur Darmreinigung ist einfach und unkompliziert. Unterstützt wird meine Entgiftungs-Woche durch Yoga, kurze Spaziergänge und Meditation. Es ist wahrlich eine Wohltat für Körper und Geist. Bereits am vierten Tag fühle ich mich voller Energie und Lebendigkeit. Die nächsten Termine:

 

13. bis 20. November 2022

 


Ablauf und Anmeldung

 

Anreise ist am Freitagabend. Du lernst die anderen TeilnehmerInnen kennen und es gibt eine Einführung und einen Kurzvortrag. Am Samstag beginnt die 5-tägige intensive Phase (Darmreinigung):

1. leichtes Yoga und Entspannung am Vormittag

2. Gemeinsames Salzwassertrinken und Pause

3. Einnahme von Zeolith Detox in der Gruppe

4. Spaziergang, Gesprächskreis oder Bewegung (Tanz)

5. Einnahme von Zeolith Detox in der Gruppe

6. Meditation und Tiefenentspannung am Abend

 

Wie geht es danach weiter?

 

Die letzten Tage der Darmeinigungs- und Fastenwoche nutzen wir, um den Organismus allmählich wieder an gesunde und vitalstoffreiche Lebensmitteln zu gewöhnen. Gemeinsames Kochen in der Gruppe, achtsames Essen und Bewegung an der frischen Luft runden das Angebot ab. Zusätzlich stabilisieren wir die Darmflora wieder von Grund auf:

1. Leichtes Yoga und Entspannung am Vormittag

2. Einnahme der Darmflora-Bakterien

3. Gemeinsames Kochen und Mittagessen

4. Spaziergang, Gesprächskreis oder Bewegung (Tanz)

5. Einnahme der Darmflora-Bakterien

6. Aktive Meditation am Abend

 

Wir führen dieses Detox-Seminar grundsätzlich nur in Kleingruppen von maximal 6 Personen durch. So ist die intensive Betreuung und Begleitung während der gesamten Darmreinigungs- und Fastenwoche optimal gewährleistet. Die Kosten für diese Woche der Entgiftung, Reinigung und des Loslassens liegen inklusive Unterbringung bei 990 Euro

 

Eine Darmreinigungs- und Fastenwoche hat auch gewisse Risiken. Sie sollten vor der Teilnahme ggf. mit Ihrem Arzt sprechen. Darüber hinaus ist die Woche für Menschen mit hohem Blutdruck, Herzschwäche oder einem empfindlichen Magen nicht zu empfehlen.

 

Ja, ich möchte mehr erfahren